Seventh-Day Adventist Church

BMV-Vereinigungsgottesdienst 2018

Menu

Veranstaltungsort(e)


(Damit sich keiner verläuft, könnt ihr euch hier einen kleinen Überblick über die Gegebenheiten vor Ort machen.)

Aufgrund der unterschiedlichen Angebote, welche es im Laufe des Tages geben wird, verteilen sich die Veranstaltungsorte etwas auf die nähere Umgebung. Das soll aber kein Problem sein: Es sind nie mehr als ca. 5-10 Minuten Gehweg zu bewältigen - das ist für alle Altersgruppen gut machbar und kann auch eine schöne Erholung sein. Wir gehen schließlich von gutem Wetter aus! Außerdem kann man so den einen oder anderen Blick auf Zentrum und Menschen der wunderschönen Stadt Dresden erhaschen.
Wir bleiben nicht unter uns, sondern setzen ein Zeichen in der Stadt! =)

Der Weg zum Worship-Abend im Dresdner Adventhaus (Haydnstraße 16, 01309 Dresden) ist dann ein klein wenig weiter. Mit dem Auto kommt ihr von der Kreuzkirche aus in ca. 10min hin. Zu Fuß seid ihr etwa eine halbe Stunde unterwegs.